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BERATUNG - KONZEPTION - REALISIERUNG

 

3CX IP-Telefonanlage

IT-DIENSTLEISTUNGEN AUS EINER HAND

3CX ist eine auf Software und offenen Standards basierte Telefonanlage, welche Ihnen umfangreiche, unmittelbar einsatzbereite Unified Communications bietet.

 

3CX gestaltet die Installation, Verwaltung und Wartung Ihrer Telefonanlage so einfach, dass Sie diese eigenständig per MiniPC, auf Ihrem eigenen Server oder auch unserer net-kom Cloud betreiben können.

Mit 3CX erhalten Kunden eine vollumfängliche und gebrauchsfertige

Unified Communications-Lösung. Die auf offenen Standards basierende

Software-Telefonanlage macht die Installation und Verwaltung Ihres

Telefonsystems so einfach wie noch nie.

 

• Einfache Selbstinstallation & Verwaltung

• Sparen Sie Telefon- & Kommunikationskosten

• Steigern Sie Produktivität mit UC: Präsenzanzeige, Chat

• Arbeiten von überall: Clients für Android und iOS

• Integrierte WebRTC Videokonferenz

• Optimieren Sie den Kundenservice: Click-to-Call & CRM Integration

• Installieren Sie On-Premise oder in der net-kom Cloud

Eine Telefonanlage, die sich selbst verwaltet

Die Verwaltung des 3CX-Telefonsystems wird zu einem Kinderspiel. Alltägliche und redundante Aufgaben werden automatisiert und reduzieren

so die laufenden Wartungsarbeiten auf ein Minimum. Außerdem können alle wichtigen Prozesse über ein einzelnes Dashboard in der intuitiv

nutzbaren Managementkonsole überblickt werden. Die Updates für die Anlage sowie zertifizierte Firmware werden automatisch heruntergeladen

und können sofort mit nur wenigen Mausklicks netzwerkweit umgesetzt werden. Plug & Play Kompatibilität mit IP-Telefonen und SIP-Trunks

sichert das leichte Einrichten und Skalieren der Anlage. So wird der Admin entlastet. 

 

 

Unkompliziert und sicher

Wir haben die fortschrittlichsten und aktuellsten Sicherheitsprotokolle und Technologien in 3CX implementiert. Unsere Telefonanlage bietet

Ihnen das Aktivieren und Verwalten von Security-Features wie IP-Blacklisting, SRTP-Verschlüsselung, automatische Erkennung von SIP-Angriffen,

Provisionierung von Telefonen durch HTTPS, SSL-Verbindungen und eine A+ Bewertung von SSL Labs. All dies, in Verbindung mit einem abgesicherten

Webserver, macht eine sorgenfreie Nutzung möglich. 

Rufen Sie an und vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Termin, wir beraten Sie gerne.

Teilweise sind die am Markt angebotenen Standardprogramme auch in der Lage, Ihren Betriebsablauf zutreffend abzubilden. Oftmals ist es dagegen aus diversen Gründen sinnvoll Individuallösungen umzusetzen. Durch unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Softwarespezialisten aus verschiedenen Branchen können wir Ihnen exzellente Lösungen anbieten.

 

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